Ernst Aebi

 

Meine berufliche Mission: Ich will Menschen, Teams und Organisationen bewegen und sie unterstützen, sich so zu verändern und zu entwickeln, dass alle Beteiligten dabei gewinnen. Ernst Aebi

Ernst Aebi

Nach seiner pädagogischen Grundausbildung hat sich Ernst Aebi als Linienvorgesetzter, Personalentwickler, Public Relations Leiter, Personal- und Ausbildungsleiter und Geschäftsleitungs-Mitglied praktische Führungserfahrung in Grossunternehmen der Industrie und der Dienstleistungs-Branche erworben.  Er bildete sich permanent in  Bereichen wie Coaching, NLP, Kommunikation und Organisationsentwicklung weiter, ist ASTD anerkannten Performance Coach, Fachmann für Systemische Strukturaufstellungen und Master Practitioner in Logosynthese.

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten und private Interessen

Ernst Aebi ist Präsident der Internationalen Gesellschaft für Logosynthese. Er hat verschiedene Organisationen (personal-entwicklungs-forum, Verbandes für Betriebsausbildung, Diplom als Web Project Manager) gegründet und geleitet.
Privat ist er als Hobby-Flieger (Privatpilot seit 1995), Jogger, Biker und begeisterter Skifahrer unterwegs. 

 

Ernst Aebi zur Person

Fact Sheet - Mission, Fähigkeiten, Eigenschaften

     

Cem Ece

 

Ich will Menschen in Unternehmen unterstützen, die Fähigkeit zu entwickeln, sich selbst zu reflektieren, um daraus persönliche umsetzbare Massnahmen abzuleiten.Cem Ece

Cem Ece

Nach seiner Grundausbildung im Verkauf hat sich Cem Ece konsequent in Ausbildung und Coaching, Lern- und Verkaufspsychologie (Abschluss mit MAS Ausbildungsmanagement IAP) und Leadership weiter ausgebildet und praktische Erfahrungen dazu gesammelt, u.a. als Training Manager mit 12 Mitarbeitenden bei Orange (heute Salt.). Parallel zur Ausbildung als Lean-Master und CAS Business Analyst ist er seit über zehn Jahren bei Helsana tätig, ursprünglich als Leiter Qualität und Support, heute – in Teilzeitanstellung – als Prozessmanager und Business Analyst.
Seit 2012 war er mit zunehmendem Pensum als Trainer für Führung, Verkaufs- und Lernpsychologie bei Aebi&Co tätig, seit 2019 ist er Partner bei AEBI ECE PARTNER.

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten und private Interessen

Cem Ece ist u.a. als Konfliktmanager und Übersetzer in der türkischen Gesellschaft tätig und arbeitet als Freiwilliger in einem Altersheim mit.
Privat erkundet er die Welt auf ausgedehnten Reisen, als Motorradfahrer und Hobby-Bergsteiger.

 

Fact Sheet - Mission, Fähigkeiten, Eigenschaften